Hochwasser an unseren Gewässern

P6020017

Leider hat unsere Vereinsgewässer wieder eine extreme Hochwassersituation getroffen. Während am Inn das Hochwasser bereits wieder abzulaufen beginnt sind Rott und Isen noch immer Großflächig über die Ufer getreten. Aber auch hier ist der Wasserrückgang abzusehen. Unsere Bitte an alle Vereinsmitglieder und jene die viel an den Gewässern draussen sind: Meldet der Vorstandschaft wenn Ihr in den Überschwemmungsbereichen der Isen zwischen Ampfing und Flugplatz Mößling und an der Rott oberhalb Neumarkt in den dann übrig gebliebenen Wasserlacken Fische entdeckt. Wir werden dann versuchen die Fische mit unserem E-Gerät zu bergen und wieder in die Gewässer zurückzusetzen.

Unter der Telefonnummer von Theo Winkler könnt Ihr Meldung machen: 0170 3855331