Unser Stand auf der Inn 2013

Innausstellung Standdienst Manfred Willi Manfred klein 040513Unser Stand auf der Inn 2013 ist ein großer Erfolg. In vielen Gesprächen mit Besuchern konnte unser engagierter Standdienst die Arbeit des Fischereivereins erläutern und gerade den Unbedarften verständlich machen dass Fischen wenig mit Wurmbaden bei einer halben Bier zu tun hat. Wir meinen, dass so eine Ausstellung eine gute Gelegenheit darstellt, der Bevölkerung darzulegen wieviel Mühe, Arbeit, Zeit und Geldeinsatz notwendig sind, damit Fischen überhaupt möglich ist. Auch ist es wichtig den Leuten zu erklären, dass es nur durch Schutz der Gewässer und Schonung und Nachzucht gefährdeter Arten möglich ist diese unserer Nachwelt zur erhalten.

Im der Bildergalerie könnt Ihr unsere neuen Informationstafeln näher ansehen. Sie sind so konzipiert, dass wir wir sie leicht transportieren und bei weiteren Veranstaltungen jederzeit präsentieren können.

Wir möchten ausdrücklich den vielen freiwilligen Vereinsmitgliedern danken, die sich für den Standdienst zur Verfügung gestellt haben. Nur gemeinsam ist es möglich so eine Veranstaltung erfolgreich zu machen. Es zeigt uns, dass die Vorbereitung und Organistaion im Vorfeld unterstützt und honoriert wird und es macht Spass für so einen loyalen Verein arbeiten zu dürfen.

Eure Vorstandschaft