Tag der Vereine und Ausstellung

Am 14./15.und 16.07.11 wurde wie berichtet in Mühldorf im Haberkasten das Theaterstück der” Inn, Ausstellung_II_140711der Frosch und der rote Schorsch” aufgeführt. In dem teils lustigen aber auch ernsten Stück kamen Huchen, Äschen, Nasen und Nixen vor. Dazu passte unser Stand im Haberkasten mit den genannten Fischen im Original gut.
 _MG_2293Am Sonntag den 17.07. war wieder der Tag der Vereine angesagt. Wir zogen mit den Ausstel- lungsgegenständen kurzer Hand auf den Stadtplatz um. Viele Leute staunten über den großen Huchen von Gisbert Bergmann und konnten gar nicht glauben, dass im Inn so große Fische vorkommen. In der Bildergalerie haben wir für Euch einige Fotos hinterlegt.

An dieser Stelle sei nochmals Herrn Gisbert Bergmann und Herrn  RA Müller in Mühldorf   für die Leihgaben gedankt.

Auch danken wir allen Vereinsmitgliedern, die sich mit der Vorstandschaft den ganzen Tag Zeit genommen haben, damit der Tag gelingen konnte. Einge Vereinsmitglieder kamen auf einen Ratsch vorbei. Die Bevölkerung nahm unsere Informationen mit Interesse auf. Es gelang in vielen Einzelgesprächen mit Interessierten Personen ein positives Bild vom Verein und unseren Bemühungen zum Schutz der heimischen Fischwelt zu übermitteln.