Schwarzfischer

Achtung Mitglieder,

Ich bin gestern von einem unserer Fischer darauf aufmerksam gemacht worden, dass er am Silbersee zwei Legangeln gefunden hat. Eine davon saß fest, so daß er davon ausging, dass den Köder wohl ein Aal genommen hatte. Die andere konnte er bergen. Sie war mit Tauwurm ausgestattet und mittels ca 20g Blei am Grund angeboten. Haltet bitte die Augen offen, und eventuelles Material auf jeden Fall entnehmen und auch aufheben. Die Fischerei in dieser Form ist nicht nur Schwarzfischerei sondern erfüllt auch den massiven Tatbestand der Tierquälerei und wir sollten uns alle bemühen, dem Treiben ein Ende zu setzen. Vielen Dank für eure Bemühungen und weiterhin

Petri Heil

Manfred Holzner

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.