Es ist viel los im Verein….

P3120008

Mit dem Erwachen der Natur regt sich auch im Verein vieles. Zum einen wurden die ersten Besatzmaßnahmen durchgeführt.

Unser 1. Vorstand Herr Dr. Holzner hat hier in der neuen Rubrik Vereinsaktivitäten ein ausführlichen Bericht für Euch zum Nachlesen eingestellt.

Zum anderen haben wir eine Aktion zum Laichplatzbau für Äschen und Nasen am Inn durchgeführt. In der Bildergalerie könnt Ihr weitere Bilder davon sehen.

Die Presse hat uns hier einen schönen Artikel im Mühldorfer Anzeiger gebracht, den Ihr im “Downloadbereich” nachlesen könnt.
Zeitgleich sind Bachforellen aus unserer eigenen Zucht in Grünbach, Rott und Inn gesetzt worden.

Ich möchte an dieser Stelle allen Helfern nochmals für den tatkräftigen Einsatz danken.