Große Müllsammelaktion am Inn

Liebe Vereinsmitglieder,

wir Fischer Räumen auf! Wir wollen unsere Gewässer sauber halten. Dazu starten wir eine große Müllsammelaktion am Inn in Mühldorf. Wir treffen uns am Samstag den 10 März in Mühldorf am Vereinsheim hinter dem Stadtsaal in der Innauenstraße 29B um 9:30 Uhr. Dort teilen wir uns in Gruppen auf und marschieren Inn aufwärts an beiden Ufern und an den Wegen in der Au entlang und sammeln den Müll, den wir finden ein. Um 12:00 Uhr werden wir dann die Aktion beenden und uns wieder am Vereinsheim treffen. Die Bürgermeisterin der Stadt Mühldorf, Frau Zollner, begrüßt und unterstützt unsere Aktion. Sie hat uns versprochen für alle Sammler eine Brotzeit zu spendieren, die wir dann am Vereinsheim gemeinsam verzehren. Der Bauhof der Stadt Mühldorf stellt uns Greifzangen und Müllsäcke zur Verfügung und wird an vereinbarten Stellen die vollen Müllsäcke einsammeln. Damit wir wissen, wie viel Werkzeug und natürlich Brotzeit wir vorbereiten müssen, meldet Euch bitte per Email zur Aktion an unter: info@derfischereiverein.de

Ihr könnt natürlich auch Kinder, Ehefrauen, Freunde, Omas, Opas, Onkel und Tanten die naturverbunden sind und gerne helfen wollen, mitnehmen (Anzahl bitte melden). Je mehr Leute wir sind, umso ein größeres Gebiet können wir “entmüllen” .

Auf zahlreiches erscheinen freut sich

Euer Vorstand

 

Neueste Beiträge
Kurznachricht

Du hast genau JETZT eine Frage und möchtest direkt hier deine Nachricht schreiben. Dann bist du richtig.