Einladungsschreiben Hauptversammlung 2018 ist versandt

Das Einladungsschreiben für die Jahreshauptversammlung 2018 wurde zur Post gegeben und wird innerhalb der nächsten Tage an Euch zugestellt. Denkt bitte daran, dass die Hauptversammlung wegen der turnusgemäßen Wahlen bereits um 9:00 Uhr beginnt. Nehmt bitte unbedingt das zugestellte Rundschreiben mit Eurer Adresse darauf als Ausweis für Eure Wahlberechtigung mit zur Versammlung. Ebenso gilt das Rundschreiben als Nachweis der Vereinszugehörigkeit beim Kauf von vergünstigten Tages- und Monatskarten für die passiven Mitglieder.

Wir werden rechtzeitig vor der Hauptversammlung die Liste der sich zur Wahl stellenden Kandidaten auf dieser Homepage veröffentlichen, damit die Wahl zügig vonstatten gehen kann.

Wer das Rundschreiben online herunterladen will, der kann das im Downloadbereich unter Rundschreiben bereits jetzt tun.