Neue WebCam am Vereinsheim

Wie ihr sicher bereits bemerkt habt, fiel die WebCam am Vereinsheim in letzter Zeit immer wieder aus und hat zuletzt nach 7 Jahren des permanenten Schaffens nun endgültig das zeitliche gesegnet. Wir haben daher eine neue installiert, die nun wesentlich leistungsfähiger ist, einen größeren Bildausschnitt abbildet, schärfere Bilder und höhere Auflösung liefert und das alles zu einem 1/3 Preis von damals. Im Moment testen wir gerade eine Permanente Liveübertragung, so dass man Wasservögel, Biber, Fische (r) und Co permanent betrachten kann. Auch könnt Ihr das Bild im Vollbildmodus (Funktion am rechten unteren Rand) bildschirmfüllend ansehen.

Testet das ganze mal aus unter: WebCam

Viel Spaß dabei!