Jugendtreffen in Vereinszucht und Jugendfischen auf Rutten

Die Jungfischer treffen sich am Samstag den 09.12.2017 um 9:00 Uhr in der Vereinsfischzucht. Sie können dort die Zuchtanlage besichtigen und beim Streifen der Forellen zusehen. Es sind seit einigen Wochen schon tausende Eier aufgelegt, so dass Ihr den Laich in verschiedenen Entwicklungsstadien sehen könnt. Auch zeigen Euch die die Zuchtbetreuer wie man den Fischlaich zum Beispiel im Grünbach im Kies ausbringen kann.

Am Samstag den 16.12.2017 gibt es ein gemeinsames Jugendfischen auf Rutten von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Inn auf der großen Kiesbank bei den 3 Buhnen unterhalb der Berufsschule in Mühldorf an der Innstraße.

Die Einladungen an die Jugendlichen wurden bereits verschickt. Ihr könnt die Einladung aber auch hier im Downloadbereich Rundschreiben herunterladen