Alfred Kienzl verstroben

Das Bild oben zeigt Fred bei der Verleihung seiner Urkunde zum 60ig Jährigen Vereinsjubiläum bei der Hauptversammlung 2014.

Unser Langjähriges Vereinsmitglied Alfred Kienzl ist letzte Woche im Alter von 83 Jahren verstorben. Alfred – Fred – wie er von allen genannt wurde, war bis zum Schluss Mitglied im Ausschuss des Vereins. Wegen seiner Krankheit und seinem Alter konnte er in letzter Zeit nur noch selten dabei sein. Fred war 63 Jahre Mitglied im Verein.

Er war ein überaus eifriger Kamerad, wenn es um Arbeitseinsätze oder Besatzmaßnahmen ging. Fred war immer zur stelle, wenn man ihn brauchte. Er war durch seinen trockenen Humor und seine freundliche Art allseits beliebt. Einen lustigen Spruch hatte er immer parat und mit Ihm gab es immer was zu lachen.

Der Verein ist Ihm zu großen Dank verpflichtet. Wir werden Ihn stets in ehrender Erinnerung behalten.

Die Trauerfeier ist am Mittwoch den 26. Juli in St. Pius in Mößling um 14:00 Uhr. Anschließend findet im Nordfriedhof seine Urnenbeisetzung statt. Wir bitten alle die ihn gekannt haben um zahlreichen Besuch  seiner Beerdigung. Wir sind es Ihm schuldig.

Fred 2014 am 16. April beim Anfischen am Inn

Eure Vorstandschaft