Die Jahreshauptversammlung 2017 ist vorüber

Der Stadtsaal in Mühldorf war bei der Jahreshauptversammlung 2017 wieder zum Bersten voll, so dass einige Mitglieder keinen Sitzplatz mehr bekamen.  Unser Vorstand Dr. Manfred Holzner hatte viele interessante Themen zu berichten. Anhand der ausgewerteten Jahreskarten stellte er die Ausfangzahlen der einzelnen Fischarten den Besatzzahlen gegenüber. Er erläuterte wie viele Geldmittel für den Besatz der einzelnen Fischarten aufgewendet werden.

Den anstehenden Kauf des Isen Abschnitt Peitzabruck  haben die Mitgliedern nahezu einstimmig befürwortet und damit Herrn Holzner den Auftrag erteilt den Kauf abzuwickeln. Weiter informierte er über den Beschluss der letzten Ausschusssitzung, bis auf weiteres keine Mitglieder mehr in den Verein aufzunehmen, um unsere Gewässer nicht zu überfordern. Ausnahme sind Jungfischer, sie werden nach wie vor aufgenommen.

Wer sich den Vortrag nochmals detaillierter ansehen will, kann ihn sich im Download Bereich unter Vorträge herunterladen.

Viel Spaß dabei

Eure Vorstandschaft